Zum Inhalt springen

Berufsschule -> Zurück in den Betrieb


MoRtAlAn

Empfohlene Beiträge

Weiß zwar nicht, ob das so ganz in diese Rubrik gehört, aber mich würde mal interessieren, ob mir mal einer sagen kann, ob ich nach der Berufsschule wieder in den Betrieb muß.

Ich habe Blockunterricht:

Mo von 8 - 15 Uhr

Di von 8 - 15 Uhr

Mi von 8 - 15 Uhr

Do von 8 - 13 Uhr

Fr von 8 - 13 Uhr

Ausbildung findet in Fulda (Hessen) statt.

Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen?!

MoRtAlAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn:

<STRONG>Weiß zwar nicht, ob das so ganz in diese Rubrik gehört, aber mich würde mal interessieren, ob mir mal einer sagen kann, ob ich nach der Berufsschule wieder in den Betrieb muß.

Ich habe Blockunterricht:

Mo von 8 - 15 Uhr

Di von 8 - 15 Uhr

Mi von 8 - 15 Uhr

Do von 8 - 13 Uhr

Fr von 8 - 13 Uhr

Ausbildung findet in Fulda (Hessen) statt.

Vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen?!

MoRtAlAn</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uns wurde das so gesagt, wenn man weniger als 5 Unterrichtsstunden hat, dann muss man in den Betrieb und wenn Stunden ausfallen mindestens 2 und der Betrieb ist ganz in der Nähe, dann muss man während der zeit auch dort hin. Aber da wir das alle lächerlich fanden, haben wir uns geeinigt dass wir auch wenn wir nur eine Stunde Schule haben nach hause gehen können. Allerdings darf davon die Berufsschule nix wissen, die sehen das nämlich ganz streng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...