Zum Inhalt springen

Minecraft: Empfehlenswerte Mods und Texture Packs


User-Root

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon gespannt, was Ihr hier vorstellt.

Ich nutze z.B. gerne das Albion-Texture-Pack sowie das ganz tolle IndustrialCraft Mod. Ich finde es nur Superschade das die Minecraft_server.jar nicht für IndustrialCraft angepasst wird, obwohl die Serveranwendung einen gemoddeten Client zuläßt und auch die neuen Rezepte akzeptiert. Nur eben das Wichtigste: Die neuen Erze werden einfach nicht beim Terrain-Building mit verteilt. Super schade.

Übrigens hab ich auch mal das Language-File übersetzt für die 1.301. Ich müsste das für die Neue Version auch mal tun...

Also: schreibt mal was Ihr für Texturen und Mods verwendet. Notch ist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...