Opama Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo, ich schreibe aktuell mein Berichtsheft immer am Computer und setzte darunter bloß die Digitale Unterschrift von meinem Ausbilder und von mir. Natürlich sieht er jede Woche den Bericht . Die Frage ist, nimmt die IHK das so an? Ich will noch als erste Seite ein kurzen Satz machen wo da steht, dass der Ausbilder trotz digitaler unterschrift alles gelesen hat und dort nochmal richtig unterschreibt. Würde das so gehen? Viele Grüße
h.frank Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Frage das am besten deine IHK. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Ausschüsse damit kein Problem haben (mit der von dir genannten Variante, dass eine Bestätigung dieses Vorgehens im Original von deinem Ausbilder unterschrieben wird) - aber generell kann man das sicherlich nicht sagen.
Opama Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Die IHK ist ja schnell. Gerade eine Antwort erhalten. Unsere IHK (Dresden) nimmt das so an. Vielen Dank für deine Antwort.
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