it_wiki Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hi Leute! Würde mich riesig freuen, wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen könntet! [...] Schwerpunkte seiner Ausbildung waren vorwiegend: [...] Bereits nach kürzester Zeit seiner Ausbildung verfügt Herr x über gute Fachkenntnisse. Wir können ihn so schnell und effektiv in unsere Arbeitsabläufe einbinden. Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Herr x ist ein engagierter Auszubildender, der besonders durch seine Leistungsbereitschaft überzeugen kann. Durch seine logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit findet er immer ausgezeichnete Lösungen. Trotz der vielen anfallenden Aufgaben und der zusätzlichen Belastung in der Berufsschule ist er jederzeit eine gute Unterstützung für unsere Mitarbeiter. Wegen seiner sehr umsichtigen, verantwortungsbewussten und zielstrebigen Arbeitsweise wird er von allen Abteilungen geschätzt. Er arbeitet jederzeit zuverlässig. Die Ausbildungsleistungen von Herrn x entsprechen unseren Erwartungen. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern ist zu jeder Zeit einwandfrei. Seinen Mitauszubildenden gegenüber verhält er sich immer kameradschaftlich und hilfsbereit. Dieses Zwischenzeugnis erhält Herrn x, um für die Zeit nach Beendigung der Ausbildung ein Arbeitsverhältnis finden zu können. Da wir über Bedarf ausgebildet haben, können wir unsere Auszubildenden in diesem Jahr nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen. Wir bedanken uns für sein großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. --- Finde, dasses soweit ganz gut klingt. Also so im zweier Bereich... wobei mir Sätze wie "Die Ausbildungsleistungen von Herrn x entsprechen unseren Erwartungen." mir ein bisschen Bauchschmerzen bereiten... Was meint ihr, bin mir unsicher... Vielen Dank! Beste Grüße
127.0.0.1 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 "...[]Dieses Zwischenzeugnis erhält Herrn x, um für die Zeit nach Beendigung der Ausbildung ein Arbeitsverhältnis finden zu können. Da wir über Bedarf ausgebildet haben, können wir unsere Auszubildenden in diesem Jahr nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen....[]" für diese zwecke gibts das ausbildungszeugniss. außerdem weiß jeder, warum es arbeitszeugnisse gibt. dieser satz ist murks. schreib einfACH: "dieses zwischenzeugnis wird herrn x auf eigenen wunsch ausgestellt." das ist die standardfloskel. ansonsten ist das eine 2-3. wie sind deine berufsschulnoten denn so? bauchschmerzen solltest du haben, wenn sie 2 und besser sind. "erwartete noten" sind 3er.
Schnubbi Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 " wie sind deine berufsschulnoten denn so? bauchschmerzen solltest du haben, wenn sie 2 und besser sind. "erwartete noten" sind 3er. Ich hätte eher mit einem 3er-Schnitt Bauchschmerzen;) Also zu meiner Zeit waren die wenigsten mit der Note Drei in der Berufsschule zufrieden zumind. mein Klassenkameraden nicht. Unser Anspruchsdenken war da schon 2 oder besser. Falls du dich damit auf den Satz "Die Ausbildungsleistungen von Herrn x entsprechen unseren Erwartungen." beziehst, denke ich doch das damit die gesamte Ausbildung gemeint ist und nicht nur die Noten in der Berufsschule.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden