Veröffentlicht 2. Mai 201114 j Hallo zusammen. Nun sind es noch etwa 27 Stunden bis zu meiner Prüfung. Daher hätte ich gerne noch folgende Info von euch: WElche Rechnungen muss ich beherrschen?! (Bitte auch WiSo aufzählen) 1. Das kalkulieren von Subnetzen (Subnetting) 2. Das berechnen von Bildgrößen / Videogrößen / Audio (dpi) ...
3. Mai 201114 j Berechnung... GH1&GH2 #Elektrotechnik -Strom auf der Gleichspannungsseite einer USV ausrechnen -Akkulaufzeit in Minuten -Fehlerstroms -Gesamtstrom -Gesamtleistung -Gesamtwiderstands -zulässigen Spannungsfalls (Wechselstrom) und in % #Daten-/Sprachübertragung -Zugriffszeit in s -Datenübertragungsrate in Mbits -Datenübertragungsrate in Bits (Hz*Bit) -des Sprachsignals .IPv4 (Dezimal) <-> IPv6 (Hexadezimal) .von Entscheidungskriterien .Leasingvertrag .Kreditvertrag [Restschuld, Zinsen, Tilgung, Kreditrate] WiSo #Gehaltsabrechnung -Steuern -Sozialversicherungen -Netto -Auszahlung #Eigenkapitalrentabilität #Rentabilität #Arbeitsproduktivität #Wirtschaftlichkeit #max. Umsatz #Angebotsüberhang
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.