Veröffentlicht 11. Mai 201114 j Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Webform mit einem Treeview (links) Rechts lade ich immer Dynamisch Controls rein (über LoadControl). Mein Problem ist, dass wenn ich in dem Control ein Postback auslöse, der Viewstate vom Control verschwindet, obwohl in der Form das Control immer mit der gleichen ID initialisiert wird. Also: Loadcontrol mit der ID ctrl_1234 Control wird anzeigt Control macht AutoPostback Loadcontrol mit der ID ctrl_1234 (das gleiche control) Viewstate im Control ist weg Ich habe nämlich in dem Control 2 Dropdownlisten mit autopostback. ich muss jedesmal die Datasource neu setzen (Daten aus der DB neu Laden usw). Und das Event wird nach lust und laune ausgelöst (mal 2 mal, mal 0 mal, mal 4 mal) Danke für die HIlfe!!!
11. Mai 201114 j Autor Wie genau läuft das dann ab? Weil ich bin wirklich am Verzweifeln, warum der Viewstate ( NUR VOM CONTROL) geleert wird...
12. Mai 201114 j Autor Thema kann geschlossen werden. Die Gröbsten Teile wurden erledigt. Problem war, dass das Control vorher gecleart wurde.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.