Zum Inhalt springen

Battlefield 2 probleme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo hab en kleines Problem mit Battlefield 2...

hatte mir das vor 2 Jahren gekauft und hat super funktioniert.

Jetz wollte ich das auf anfrage von en paar freunden nochmal spielen. installation hat super geklappt und das erste game auch....wenn ich das aber jetz zocken will meint mein pc immer keine zulässige win-32 Software.....kann mir einer helfen.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sofort 1.5 installiert hast, dann kann das daran liegen. Ich habe BF2 nie zum laufen bekommen wenn ich gleich von 1.0 auf 1.5 gepatched habe.

Ich hab immer erst 1.41 und dann erst den 1.5 Installiert, auch wenn der Patch "1.5 FULL" heißt.

Also BF2 nochmal runterschmeißen vom Rechner --> neuinstallieren --> Patch 1.41 installieren --> Patch 1.5 installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung