Zum Inhalt springen

Symantec Endpoint Protection Manager - SEPM


zeitzi

Empfohlene Beiträge

Huhu FiSi's

Ich hatte hier ja schonmal ne n thread, meine dortige frage hat sich allerdings erledigt

Nun geht es direkt um die Software SEPM und deren Failoverlösung.

Hintergrundinfos:

Server 1: Priorität 1, IP XXX.XXX.XXX.1

Server 2: ??? IP XXX.XXX.XXX.2

Beide befinden soch im gleichen Netz.

Die "???" stehen dafür, das ich soweit nicht einstellen kann :( .

Wenn ich SEPM installiere und dem Guide folge, wähle ich im Konfigurationsassistenten "Zusätzlichen Standort an einem bereits installierten" aus ..

soweit, so gut ...

vorm abschluss der installation müssen eben die Daten vom Masterserver angegeben werden.

Wäre halt "hostname\instanz_name" , SQL-Port, etc pp....

wenn ich die übertrage, macht er ein paar tests und sagt dann "erfolgreich installier"

Freue ich mich natürlich, will mich gleich mal anmelden. und dann

"Login nicht möglich, da der Server nicht mit dwe Datenbank synchronisiert ist" :(.

Ãch dachte, ich hatte das im letzten step der installation erledigt gehabt. Dem ist nun doch nicht so.

Auf die ports habe ich gehorcht, funzt alles, Server 1 ist auch erreichbar (sonst hätte die Installation laut guide nicht funktioniert).

Bin mit meinem Latein am ende, und der Guide hilft auch kein bisschen, da nichts zur möglichen Fehlerbehebung drinne steht -.-

ich hoffe nun, das sich jemand hier mit SEPM auskennt und mir helfen kann. BÜÜÜÜTTTE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...