Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Deskcenter vs. Matrix42

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Aloha,

ich habe die Aufgabe bekommen die beiden Programme in einer Tabelle gegenüberzustellen.

Ich studier nun schon seit Stunden die Webseiten der Hersteller aber finde immernoch keinen Ausgangspunkt von dem aus ich da was vergleichen kann. Ja irgendwie können doch beide Programme das gleiche... nennen es nur alles irgendwie anders. Jemand schonmal einen solchen Vergleich machen dürfen? Ich könnte echt nen paar Tips für unterschiede gebrauchen... das nagt wirklich schwer an mir.

MFG

Evtl wirst du da auch nicht wirklich einen Unterschied finden. Oftmals liegt der Unterschied am jeweiligen Einrichter. D.h. beide irgendwo testweise installieren und einrichten und auf optische Unterschiede achten. Sowas wie Bedienbarkeit zum Beispiel.

Falls dir das eine Programm eher zusagt, dann schreib eben ein Fazit drunter und schreib auch dazu, das du so keine Unterscheide feststellen konntest und daher einfach den Test mit der Installation gemacht hast.

Hi,

lass Dir doch Lösungen mal zeigen...meines wissens ist matrix ja eher eine toolsammlung von verschiedenen produkten (update4u, kavizza, cynapse, winrobot etc) als eine durchgängige lösung?

Man kann doch auch die Demoversionen runterladen, odeR?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.