Zum Inhalt springen

[IE 9] Sowas schonmal gesehn?


Gateway_man

Empfohlene Beiträge

Abend allerseits,

wer wünscht es sich nicht man geht in seinen explorer mit seiner 16000 Leitung, welche ja ohnehin schon schnell genug ist und dann zeigt einem der Browser plötzlich an, das man eine Datei mit ca 48 MB/s herunterläd. Ich muss schon sagen feine sache, aber dennoch sehr verwirrend.

Siehe Anhang.

Der neue ie scheint wohl doch noch ein paar schwachstellen zu haben xD.

lg

Gateway

post-47975-14430449009603_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Bild noch nicht sehe (hättest es vielleicht gleich im Anwendungsbereich schreiben sollen): Firefox macht soetwas schon seit Jahren, indem mit dem Download schon begonnen wird, während man noch zum Speicherort navigiert. Ist echt witzig (ich sitze momentan an einem privaten 100 mbit Anschluss), wenn der Download schon fertig ist, wenn man auf "speichern" klickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay kannst du es eventuell dahin verschieben? :)

Hm das wusste ich nicht (Hatte Mozilla noch nie so intensiv genutzt).

Allerdings war es ja nicht so das er das schon anzeigte während ich noch den Pfad auswählte. Zumal das auch ein bisher einmaliges Erlebnis im IE 9 war.

Der ging gestaffelt runter. Zu Anfangs 112MB/s dann 48MB/s und bei 30 % warens "nur noch" 15MB/s.Irgendwann war ich dann bei 2MB/s, da blieb er dann auch konstant.

Schon sehr strange.

lg

Gateway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das ist doch ganz einfach damit zu erklären, dass er erst anfängt dir die Downloadgeschwindigkeit anzuzeigen bzw auszurechnen, soblad auch wirklich der Downloaddialog kommt und er das dorthin speichert wohin du es haben willst. Der er aber schon vorher angefangen hat, die Datei runterzuladen, wird dir halt anfangs die falsche Geschwindigkeit ausgerechnet.

Wie der Chief schon sagte, der Firefox macht das schon seit einigen Jahren, und wenn man dann nicht gerade eine Leitung hat, die einem die Datei schon fertig lädt bis man den Pfad ausgewählt hat, dann kam es dort zu genau dem selben Phänomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...