Zum Inhalt springen

Speedlink Micro auf Laptop benutzen


zeitzi

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ...

ich bin noch komplett unerfahren was das angeht

hab jetzt mal nen bissl gedichtet und so, hab ne beat ...

ich will ma wissen wie man unter win7 das Micro benutzen kann (quasi singen / aufzeichnen), ob windows also mit software unterstützt .... oder ob mir da jemand was empfehlen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ma wissen wie man unter win7 das Micro benutzen kann
Das war deine Ausgangsfrage. Diese Frage habe ich dir beantwortet. Allerdings ist das keine Hardwarefrage, sondern eine Windowsfrage.

Jetzt scheint es so zu sein, dass du eine erweiterte Audiorecordingsoftware suchst. Was hat das mit Hardware zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also here i go ...

ich schreibe nun ein Paar lieder, habe die entsprechenden Beats dazu, und eben auch das Micro ...

was ich jetzt suche ist eine Software, wo es möglich ist, den Beat laufen zu lassen und gleichzeitig eben zu singen, sodass beat und Text in einer Datei sind. KEnnt sich da eventuell einer aus und kann mir eine Software empfehlen? denn das Problem ist auch, das ich das Mirco an einem Laptop anschließe, dann zwar den Beat mit aufnehmen kann, aber die Qualität von den Beat ist dann scheusslich

lg und danke im vorraus

zeitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...