Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community

ich habe folgende Problem.

Verwende auf einem Mac das Office 2011 und habe da ein IMAP Konto angelegt.

Ich will nun das die gesendeten Mails auf dem Mail Server gespeichert werden dazu gibt's unter Konten-> ja die Auswahl Send.... (server gespeichert) und Send.... (auf lokalem PC) wenn ich das auf "...(server gespeichert)" ändere und es Übernehme und die Konten Optionen schliese passiert nichts. Schau ich dann wieder nach ob die Auswahl noch richtig ist muss ich festellen das es sich wieder zurück geändert hat.

Auf einem zweiten Mac auf dem Entourage verwändet wird funktioniert das ohne Probleme mit den Server gespeicherten.

Habt ihr da eine Lösung?

Gruß Siegrist

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...