Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute die mündliche Prüfung bestanden. Vom Gefühl her ist es nicht schlecht gelaufen.

Der Prüfer hat mir mitgeteilt, dass ich durch das mündliche Ergebnisse mein Gesamtergebnis um eine Note verbessern konnte.

Da ich in Teil B 70 Punkte hatte, und es die bessere Note m.W. ab einem Durchschnitt von 81 gibt, kann jeder für sich selbst ausrechnen was ich mindestens in Teil A bekommen haben muss.

An alle, die es dieses mal nicht geschafft haben: Kopf hoch, ich wünsche viel Mut, und im Herbst ist es eh angenehmer: es war heute schweine heiß!

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung