Zum Inhalt springen

Gehalt nach der Ausbildung


TheManWho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir haben bei uns in der Firma ein kleines Problem. Da es noch keine "fertigen" Fachinformatiker gibt, wird es langsam Zeit, ein Gehalt für die Zeit nach der Ausbildung auszuhandeln. Da ich bei uns in der JAV bin, betrifft mich dieses Problem direkt.

Die Frage ist jetzt: Hat irgendjemand eine Ahnung, wie das Gehalt nach der Ausbildung bestimmt wird? Also wir sind im öffentlichen Dienst und werden nach BAT bezahlt. Ich denke ja, dass BAT 8 OK wäre, aber das ist auch irgendwie ein Gebit, in dem ich mich nicht so richtig auskenne.

Also, wie sieht das bei Euch aus?? Wo kann ich nähere Infos bekommen??

MfG

TheManWho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terran Marine:

also die Frage nach dem Gehalt wurde schon 10.000 mal gestellt, benutz am besten die Suchfunktion.

Vielleicht ist es Dir entgangen, aber die Suchfunktion ist zur Zeit OFF und bleibt es auch vorläufig.

@TheManWho

In meiner Liste hab ich folgende Gehälterthreads, eventuell hilft Dir das weiter:

Da wäre dieser

und dieser,

der hier

und dieser.

Die IT-Berufe sind beruflich der IGMetall zugeornet, dort könntest Du Dir einen zumindest einen Anhaltspunkt holen, was die Höhe der Einstiegsgehälter anbelangt.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...