Zum Inhalt springen

Fragen mündliche Prüfung (München)


Chrispy

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich hab am Do. in der Münchner Berufsschule meine mündliche Prüfung. Auf der Einladung ist die Uhrzeit 08:15 Uhr angegeben.

Mich würde interessieren, ob das dann wirklich der Prüfungsbeginn ist und ich davor bereits alles aufgebaut haben muss, oder aber ob ich zu diesem Zeitpunkt da sein muss.

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob hier aus dem Forum bereits jemand seine Prüfung hinter sicht hat und sogar auch in der Berufsschule seine Prüfung abgelegt hat. Laut Einladung wird der dortige Beamer nicht gestellt. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab morgen Prüfung.

Hast du in der Berufsschule in der Riesstraße Prüfung?

Beamer musst du mitbringen auch wenn in allen Räumen eigentlich welche vorhanden sind.

Und ich bin eh bestimmt ne halbe Stunde früher da :) aber soweit ich weiß ist die zeit auf der Einladung der Punkt an dem du da sein musst und dann hast du noch 10-15 minuten zum Aufbauen.

MfG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ein Beamer da ist: Nimm einen eigenen mit und teste vorher mit Deinem Notebook. Mein Notebook hat den IHK-Beamer nicht gemocht und nur gespnnen. Eigenen angehängt und gut. Die IHK ist nicht verpflichtet, für einen Beamer zu sorgen. Wenn Du einen brauchst, bist Du in der Pflicht. Und für den eigenen Beamer bist Du verantwortlich. wenn der zwischendrin ausfällt, musst Du auch darauf vorbereitet sein.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab die Präsentation noch 3 mal als Handout und auf Folie gedruckt dabei,

ein Tageslichtprojektor hast du ja :)

Wenn du in der Riesstraße bist hast du auch gúte Raumbedingungen, du kannst alles gut abdunkeln und die Räume sind auch schön groß so das du nicht direkt vor der Nase der Prüfern stehst :)

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Prüfung gestern auch in München. ;)

Wenn auf der Einladung 08.15 Uhr steht, würde ich auf jeden Fall etwa 15-30 Minuten früher da sein. In der Regel kannst du bereits ca. 10 Minuten vor deinem Termin ins Zimmer. Da hast du dann noch Zeit dich vorzubereiten.

Übrigens: Ich hatte 1 Stunde Stau Richtung München auf der A9. Also fahr rechtzeitig los wenn du von Auswärts kommst.

Wegen Beamer: In der Riessstraße sind in beiden Prüfungszimmern Beamer. Wie mein Vorredner allerdings schon gesagt hat würde ich auf jeden Fall nochmal einen mitnehmen. Zur Sicherheit auch noch Folien.

Ansonsten schonmal viel Erfolg!

PS: Die Prüfer sind so weit ich das beurteilen kann echt nett, war alles locker :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...