10. Juli 201114 j Hi zusammen, könnt ihr einen Webspaceanbieter für TYPO3 empfehlen? Ohne Werbung wäre super :-) lg
11. Juli 201114 j Hi, was hast du vor umzusetzen? Privates oder geschäftliches (eventuell Kunden-)Projekt? Wenn Privat darf es auch gerne ein kleinerer Hoster sein, sollte es um geschäftskritische Produktivprojekte gehen, würde ich zu den "Großen" (Hetzner, 1&1, etc.) gehen, dort lohnen die paar Euros mehr im Monat (höhere Verfügbarkeit, bessere Anbindung...) Mein Tipp: Schau dir an, was Typo3 braucht (TYPO3 - the Enterprise Open Source CMS: System requirements) und such dir einen Hoster raus, der deinen Ansprüchen entspricht. Gruß axxis
11. Juli 201114 j Es wird eine private Seite erstellt, nicht geschäftliches. Dachte nur hier gibt es vielleicht Erfahrungen von Euch, welcher Hoster zum empfehlen und welcher nicht :-)
11. Juli 201114 j Also ich persönlich (die weitläufige Meinung sieht da wohl eher anders aus) hatte vor langer Zeit mal Webspace bei 1&1 und war damit auch ziemlich zufrieden. Daher kann ich dir das empfehlen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.