Zum Inhalt springen

Scanner nach Neustart nicht mehr erreichbar


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben bei einem Kunden einen HP LaserJet Pro M1536dnf im Netzwerk an verschiedenen

XP Rechnern laufen. Nach der Installationsroutine funktioniert der Druck und Scan fehlerfrei bis zum Neustart. Danach wird der Drucker unter WIN erkannt und druckt auch, aber beim Versuch zu scannen findet er den Scanner nicht. Am Gerät selbst funktioniert das Scannen auf Knopfdruck perfekt.

Der Techniker von HP konnte mir nach einigen Mails hin und her auch keine Lösung an die Hand geben und ich warte nun schon seit 3 Wochen auf eine Antwort auf meine letzte Mail....:-(

Hat jemand von euch eine Idee was der Fehler sein könnte?

Vielen dank im Voraus

ottbob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung