Zum Inhalt springen

Verkauf von Server- und Netzwerkkomponenten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich miste zur Zeit ein Lager aus, in dem sich ein Haufen Server und Netzwerkkomponenten befinden.

Ein Großteil davon ist noch in einem sehr guten Zustand, allerdings kann es nicht mehr genutz werden. Da ich es sonst wegschmeißen werde, wollte ich euch erst noch das Angebot machen, einige Komponenten zum "kleinen" Preis zu verkaufen... : )

Dabei handelt es sich hauptsächlich um Serverkomponenten von HP Servern, Modell DL380 3G/4G, eine Menge Glasfaserkabel(5m) und Direct Attached SFP Kabel(0,5-2m) und HP SAN 4/16 Switches.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach(am besten per pn!), dann kann ich euch Bilder o.Ä. zukommen lassen.

Bis dahin

Grüße

Feel_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung