Jacky84 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hallo, ich bin leider was IT-Fachwissen angeht nicht die beste werde jedoch bald eine Klausur über Informationssysteme schreiben und habe in meinem Script ein ERM-Modell welches ich mit Kardinalitäten versehen soll Vielleicht könnte mir jemand wenn er ein wenig Zeit über hat bei meinem ERM helfen, ich würde es als Anhang beifügen! Vielen Dank schonmal im vorraus Jacky PS: oben sollte es natürlich Relationship heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi. Du solltest schon Eigeninitiative zeigen. Fang an und wenn du etwas nicht verstehst, dann Frag. Aber deine Hausaufgaben wird hier wohl niemand machen Grüße. Ansonsten steht hier so ziemlich alles drin: Wikipedia | ERM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ack3rm4nn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @Jacky84 Ist das die Angabe, welche du mit einem ERD modellieren sollst oder erwartest du dir Vorschlaege fuer das Diagramm, so wie es hier dargestellt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.