10. August 201114 j Hallo, ich suche nach einer lösung, wie ich Daten aus einer MySQL Datenbank in eine JSON Datenbank umwandeln kann, da ich im moment mit Dashcode (nur für Mac) eine Web-App entwickle und Dashcode unterstütz keine MySQL Datenbanke sondern nur JSON oder XML. Im internet hab ich bisher nur PHP Scripte (MySQL to JSON with PHP - Emanuele Feronato) (gefunden, aber leider kenne ich mich nicht gut genug aus mit PHP, um diese in meine Web-App einzubinden. Daher brauche ich jemanden, der mir erklären könnte, wie ich das PHP Script einbinden könnte oder jemanden, der eine andere Idee hätte. MFG Steps2Value
20. August 201114 j Ist das noch aktuell? JSON als DB - wie geht das? XML als DB - Wie geht das? Was meinst du überhaupt mit JSON-Datenbank oder XML-Datenbank? Wenn ich das verstehe, was du meinst, benötigst du quasi Middleware, welche dir Inhalte aus der DB XML- oder JSON-formatiert zurückgibt. Nutze dafür doch Ruby on Rails - Damit ist es gigantisch einfach. Oder bau dir ne Java-Lib.,
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.