Veröffentlicht 17. August 201114 j Herr Mustermann hat seine Berufsausbildung mit großem Engagement betrieben. Er setze sich stets für die Erreichung der Ausbildungsziele ein. Herr Mustermann folgte der praktischen und theoretischen Ausbildung jederzeit mit Interesse und zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe. Er beherrscht alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Informations- und Telekommunikations- System-Elektronikers. Die Arbeitsergebnisse von Herrn Mustermann waren stehts von guter Qualität. Herr Mustermann hat zu unserer vollen Zufriedenheit gelernt und gearbeitet. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzte und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Die Ausbildung wurde am 22. Juni 2011 mit bestandener Abschlussprüfung als IT Systemelektroniker bei der X Handelskammer mit Erfolg abgelegt. Herr Mustermann verlässt unser Unternehmennach Abschluss der Ausbildung um sich einer schulischen Weiterbildung zu widmen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg beruflich und persönlich alles Gute. Was meint welche Note ist den das? gibt es hier irgendwelche versteckte Bomben? Wer kennt sich aus?
17. August 201114 j Herr Mustermann hat seine Berufsausbildung mit großem Engagement betrieben. mit großem engagement aber ohne erfolg? Er setze sich stets für die Erreichung der Ausbildungsziele ein. und darüber hinaus nichts? Herr Mustermann folgte der praktischen und theoretischen Ausbildung jederzeit mit Interesse und zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe. hört sich so an, als ob du zugehört hast, es aber nicht umsetzen konntest. Er beherrscht alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Informations- und Telekommunikations- System-Elektronikers. und sonst? Die Arbeitsergebnisse von Herrn Mustermann waren stehts von guter Qualität. also solala Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzte und Mitarbeitern war stets einwandfrei. und gegenüber z.b. kunden? Herr Mustermann verlässt unser Unternehmennach Abschluss der Ausbildung um sich einer schulischen Weiterbildung zu widmen. kein bedauern dass du das unternehmen verlässt? also sind sie froh dich los zu sein.
17. August 201114 j Autor mhhh klingt irgendwie nicht gut ich hätte gegen dieses zeugnis mal Einspruch einlegen sollen, und wie die das bedauert haben das ich weg bin die haben mir sogar hinterher telefoniert ob ich doch bleiben will. Aber kein wunder wenn eine Person ein Zeugnis schreibt die alle halbe Jahr 1 mal in der Firma war
17. August 201114 j Hm. Wieder so ein komisches Zeugnis ... Aber in dem Falle finde ich es offensichtlicher. Das Zeugnis ist im Grunde ein 2er Zeugnis. Insofern braucht man da niemanden verklagen. Allerdings merkt man, das der Verfasser ungeübt im Zeugnisse schreiben ist. Zwar stehen dort die angekreideten Mali, allerdings werden die durch den Gesamtkontext relativiert. Die Arbeitsergebnisse von Herrn Mustermann waren stehts von guter Qualität. Herr Mustermann hat zu unserer vollen Zufriedenheit gelernt und gearbeitet. Das macht den Kern aus. Herr Mustermann hat seine Berufsausbildung mit großem Engagement betrieben. Er setze sich stets für die Erreichung der Ausbildungsziele ein. Herr Mustermann folgte der praktischen und theoretischen Ausbildung jederzeit mit Interesse steht zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe. Er beherrscht alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Informations- und Telekommunikations- System-Elektronikers. Die Arbeitsergebnisse von Herrn Mustermann waren stehts von guter Qualität. Herr Mustermann hat zu unserer vollen Zufriedenheit gelernt und gearbeitet. gegenüber. Wie gesagt: es wird alles relativiert. Note 2. fertig.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.