Zum Inhalt springen

Berichtsheft bei wiederholen der Abschlussprüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag allerseits!

Ich habe hier immer nur Beiträge gesehen, wo gefragt wurde, wie ein Berichtsheft aussehen soll, etc.

Ob ich jetzt zu meiner Frage nichts finde weil nichts da ist oder weil ich zu doof bin die suchfunktion zu benutzen, lasse ich jetzt mal ganz kalt stehen *schäm* und frage mal direkt.

Muss ich bei der Wiederholung der Abschlussprüfung, welche ich im Mai nicht geschafft habe (1-2 teil) die berichte weiter schreiben?

Ich gehe ja nicht mehr in die Berufsschule sondern bin jetzt nur noch im Betrieb tätig (anderer Betrieb wie zu Zeiten der 1. Prüfung)

Ihr würdet mir sehr helfen .. bin mir unsicher. Ich habe vorsichtshalber mal immer fein alles aufgeschrieben.

Wenn ich denn die Berichte mitnehmen muss... soll ich die alten auch vorlegen? Oder nur die, die ich bis zur Prüfung geschrieben habe.

Bei der 1. Prüfung wurden meine Berichte nicht angesehen, da ich eine Prüfungsmodifikation (einzelprüfung) hatte und mein IHK Betreuer einfach nicht aufgetaucht ist... (Hatte dann Vertretung von dem Haus in dem ich gelernt hatte)

Die alten habe ich glaube ich sogar da liegen lassen.. ich bin umgezogen und .. naja.. ich habe noch nicht mal mehr meinen Ausweis gefunden.. ist eine lange Geschichte, da ist sehr viel schief gegangen... und ich kann von mir behaupten, ich bin nur am Ergebnis der Prüfung schuld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Vielen Dank für eure Antworten!

Hm.. habe jetzt mit der IHK mal telefoniert um zu schauen, wie ich das regeln kann.

Der Ordner ist wohl nicht mehr existent, habe aber alle Wochenberichte bis zur 1. Prüfung (und die danach hab ich jetzt nach den Richtlinien der anderen IHK geschrieben.) noch auf meinem Stick.

Jetzt fehlen nur die Unterschriften darunter :rolleyes:

Habe auch erfahren, dass da wohl noch einiges mehr falsch gelaufen ist.

Aber mein neuer Betrieb in dem ich bin hilft mir wirklich sehr weiter!

Danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung