Veröffentlicht 31. August 201114 j Hallo Leute, habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Speedport W723V Modem. Ca. 5-10x Täglich bricht meine WLAN Verbindung ab, und nach ca. 2 Minuten ist sie wieder da. In der Logdatei ist auch nichts Sichtbar. Bei Kabelverbindung klappt alles wunderbar... Neustart u. Firmwareupdate haben leider auch nicht geholfen. Könnt Ihr mir helfen? An die Telekom-Hotline wende ich mich nur ungern... Danke euch im Vorraus!!! Dennison
31. August 201114 j Und wie sollen wir Dir jetzt helfen, ohne Log-datei Einträge und co? Vielleicht hast du ein Monatsgerät erwischt, passiert immer mal. Wenn Firmware Update und co nichts helfen, können wir dir auch nicht helfen. Lass dein Gerät doch umtauschen.
31. August 201114 j Autor Und wie sollen wir Dir jetzt helfen, ohne Log-datei Einträge und co? Vielleicht hast du ein Monatsgerät erwischt, passiert immer mal. Wenn Firmware Update und co nichts helfen, können wir dir auch nicht helfen. Lass dein Gerät doch umtauschen. Ein Versuch war es Wert! Danke Trotzdem! Dann schwing ich mich mal samt Modem zum T-Shop;-)
31. August 201114 j Hatte ich auch schon zwei mal, bei beiden malen war der Router defekt, war einmal einer von Cisco und einer von D-Link. Seitdem ich jetzt meine Fritzbox habe, habe ich diese Probleme nicht mehr.
31. August 201114 j Autor Jaja, die gute alte Fritzbox ist einfach das Non-Plus-Ultra! Nach meinem Besuch beim T-Shop, wurde mir auch gleich gesagt das ich wohl nicht der erste mit dem Problem bin... Konnte auch gleich ein Ersatzgerät mitnehmen und bis jetzt (noch) keine Probleme ;-)
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