Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Speedport W723V Typ B Modem bricht WLAN Verbindung ab!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Speedport W723V Modem.

Ca. 5-10x Täglich bricht meine WLAN Verbindung ab, und nach ca. 2 Minuten ist sie wieder da. In der Logdatei ist auch nichts Sichtbar.

Bei Kabelverbindung klappt alles wunderbar...

Neustart u. Firmwareupdate haben leider auch nicht geholfen.

Könnt Ihr mir helfen?

An die Telekom-Hotline wende ich mich nur ungern...

Danke euch im Vorraus!!!

Dennison

Und wie sollen wir Dir jetzt helfen, ohne Log-datei Einträge und co?

Vielleicht hast du ein Monatsgerät erwischt, passiert immer mal.

Wenn Firmware Update und co nichts helfen, können wir dir auch nicht helfen.

Lass dein Gerät doch umtauschen.

  • Autor
Und wie sollen wir Dir jetzt helfen, ohne Log-datei Einträge und co?

Vielleicht hast du ein Monatsgerät erwischt, passiert immer mal.

Wenn Firmware Update und co nichts helfen, können wir dir auch nicht helfen.

Lass dein Gerät doch umtauschen.

Ein Versuch war es Wert! Danke Trotzdem!

Dann schwing ich mich mal samt Modem zum T-Shop;-)

Hatte ich auch schon zwei mal, bei beiden malen war der Router defekt, war einmal einer von Cisco und einer von D-Link. Seitdem ich jetzt meine Fritzbox habe, habe ich diese Probleme nicht mehr.

  • Autor

Jaja, die gute alte Fritzbox ist einfach das Non-Plus-Ultra!

Nach meinem Besuch beim T-Shop, wurde mir auch gleich gesagt das ich wohl nicht der erste mit dem Problem bin...

Konnte auch gleich ein Ersatzgerät mitnehmen und bis jetzt (noch) keine Probleme ;-)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.