Zum Inhalt springen

Bitte Bewerbung bewerten!


Empfohlene Beiträge

Bewerbung als xxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse habe ich die Stellenausschreibung der Firma B zum xxx gelesen. Diese und erste Informationen Ihres Kollegen Herrn xxx haben mich veranlasst, mich auf diese Stelle zu bewerben.

Seit 2007 bin ich Angestellter bei der Firma A und habe hier im Juli 2010 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen. Thema des Abschlussprojektes war die Einrichtung von WSUS im Netzwerk eines Kunden.

Bereits während meiner Ausbildung war ich im Second-Level Support für den Bereich Windows-Server-Client-Systeme tätig. Neben der eigenständigen Betreuung dieser Systeme und der Sicherstellung ihres Betriebs gehören auch die Betreuung der Kunden vor Ort und die Analyse von Hard- und Softwareproblemen zu meinem Aufgabenbereich.

Durch die Umsetzung von Projekten in und außerhalb B. bin ich es gewohnt, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team die gestellten Aufgaben zuverlässig und mit hoher Sorgfalt zu erledigen. Bereitschaftszeiten (7x24 Stunden für einen Kunden aus England) und Systemarbeiten am Wochenende sind mir vertraut.

Nach vier Jahren bei der Firma A möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und mich in Richtung User Helpdesk orientieren. Dabei gilt mein Interesse nicht nur den von Ihnen beschriebenen Themengebieten, sondern insbesondere auch der Anwendung und Vertiefung meines Wissens und der Einarbeitung in neue Technologien, um Ihr Team wirksam unterstützen zu können.

Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle könnte ich ab 01.11.2011 antreten, wobei ich eine jährliche Vergütung von ca. 30.000€ für angemessen halte.

Über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs freue ich mich.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Telefonnummer 000 oder per E-Mail unter xxx@xxx.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von LaManoDiDio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...