Zum Inhalt springen

Bitte Bewerbung bewerten:)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bitte um die Bewertung meines Anschreibens. Vielen Dank schonmal!:)

_____________________________________________

Sehr geehrter Herr XXXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse der XXXXXX gelesen. Aufgrund meiner Ausbildung zum IT- System- Elektroniker und den Erfahrungen, die ich im XXXX (die Erfahrungen wurden im selben Bereich gesammelt, wo ich mich bewerbe) gesammelt habe, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Während meines Betriebseinsatzes im XXXXX Bereich vom Januar 2010 bis zum April 2011 habe ich den Bereich kennen gelernt.

Zu meinen Aufgaben gehörte die systematische Fehlereingrenzung im Leitungsnetz, das planen, installieren und konfigurieren von Netzwerken sowie das instand halten von Endeinrichtungen. Diese Aufgaben sowie der stetige Kundenkontakt haben mich stets begeistert.

Im Januar 2012 beende ich meine Ausbildung und würde gerne im Anschluss daran, meine erworbenen Kenntnisse erfolgreich in Ihrem Team einsetzen und erweitern.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:)

Danke schonmal für deine Antwort.

In der Anzeige steht u.a. folgendes (leicht verändert):

  • analoge, ISDN-Anschlüsse sowie die dazugehörige Endeinrichtungen errichten und mit einfachsten Mitteln instandhalten

  • IT- und IP-Produkte bauen

  • Kundenoriertierung & verbindliches und sicheres Auftreten

In meiner Bewerbung bin ich diesbezüglich durch folgenden Satz eingegangen:

  • Zu meinen Aufgaben gehörte die systematische Fehlereingrenzung im Leitungsnetz, das planen, installieren und konfigurieren von Netzwerken sowie das instand halten von Endeinrichtungen.

  • Diese Aufgaben sowie der stetige Kundenkontakt haben mich stets begeistert.

Ist das deutlich genug oder sollte ich noch detailierter darauf eingehen?

Den Punkt mit meinen Stärken werde ich noch hinzufügen:)

Bearbeitet von nextosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde versuchen, noch detailreicher zu sein. dein gegenüber soll sich ein genaues bild davon machen können, dass das, was du bereits getan hast genau dem entspricht, was er sucht. vielleicht beschreibst du typische fehler oder nennst eine typische methode. oder du beziehst dich auf bestimmte produkte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...