Zum Inhalt springen

Panik


Empfohlene Beiträge

Kinders, Kinders, Kinders, wenn ich so sehe wie Ihr Euch permanent angreift und angiftet, vor allem um diese Uhrzeit, wo man doch arbeiten sollte? Da ist für mich eigentlich ziemlich ersichtlich, warum Ihr nichts in eurer Lehre gebacken kriegt und immer nur rumjammert.....

PS: Ich weiss wovon ich rede, bhin selber FiSy im 3. Lehrjahr...

Greetz MAV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ef you see kay:

<STRONG>@Schnitzel sind lecker!

Und ja genau darum gehts Schnitzel, wenn Du das jetzt tust kannst du den Fun den Du meinst vielleicht jetzt zu verlieren später viel mehr genießen. Glaub mir das ist herrlich :-).

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte schon ich verkaufe Waschmittel und da bin ich echt gut drin :-).

Bei Dir Schnitzel scheint man keinen Fleischzartmacher beim Braten zu benötigen.

Ich bin 11 Jahre alt und mitten in der Ausbildung zum Hauptschulabsolventen. Ferner habe ich ein Fernstudium für das Anwenden von Windeltechniken absolviert, aber ohne Diplom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das jetz ganz einfach so, dass ich kommunikationsdesign studiere...fertig...aber erst rotz ich noch die ausbildung runter;hab ja jetzt einen klasse nachhilfelehrer!

ich steh zwar voll auf schnitzel, aber heute hab ich lust auf fisch...macht was ihr bock habt! ach so, @ ef jott üpsilonn

du bist echt total humorvoll und hast die besten sprüche und witze... du bist prima - einfach toll wie du das machst...un dass als computer-mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch alles total süß *leder* und liebe auch alles und alle...ne, ich meine: hab alles und alle total irre viel lieb *peter**maffay*. ich finde alles andere auch wunder wunder schön! *bananae*

ich habe einen riesen hunger und werde mir gleich nudeln in meine magengegend klattschen! *klo*

UN AB

SCHNITZEL21M ist toll *lalala*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesundheitsminister warnt, geklatschte Nudeln können erhebliche Programmierfehler hervorheben man sollte sie nicht in zu großen mengen vertilgen!

Sollten doch irgendwelche Störungen auftreten wenden sie sich einfach an ihren Mentor!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 12:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MiBu ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...