Zum Inhalt springen

gute Scannsoftware


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich versuche nun schon seid ein paar std eine scannsoftware zu finden mit der ich arbeiten kann.

Wollte mir eigentlich dieses Brother Control Center 3 besorgen, habe aber mit Google nix finden können.

Die Brother Homepage ist auch total nutzlos, nur Treiber.

Und da habe ich bereits den aktuellen auf meinen Rechner.

Kennt jemand von euch eine gute und natürlich kostenfreie Software?

Ps: Mein Drucker ist der Brother MFC-8840D

Danke im Voraus für hilfreiche Kommentare :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meine die Brother Seiten sind mittlerweile ganz gut und übersichtlich. Scansoftware wirst du dort aber tatsächlich nicht finden. Die kommt nämlich beim Kauf mit dem Gerät mit. Bei den 8840D(N) war es immer Scansoft Paperport 9 (SE).

Ich meine Windows 7 kann auch direkt scannen. zumindest Programme wie Paint usw. können direkt auf Scanner zugreifen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung