Veröffentlicht 4. September 200124 j Hallo Leute, ich suche die Zwischenprüfung FISI Herbst 2001. Ich habe schon versucht das Netz zu durchsuchen, leider ohne Erfolg. Also wenn jemand von euch einen Hinweis hat bitte melden. Ich hoffe mal bis bald Der Pretender
6. September 200124 j Suche beendet, auch ich habe mal glück im Leben. Wer suchet, der findet. Mfg IPretenderI
6. September 200124 j Leute, Leute, Leute, bitte keine mail´s mehr, ich möchte prüfen ob es sich hier nicht um ein fake handelt (ältere Prüfungen). Ich melde mich noch einmal. IPretenderI
6. September 200124 j Hi Pretender, Ich habe die URL auch gefunden, aber der Russe verlangt zu viel Kohle dafür. Das ist es mir nicht wert. Da Lerne ich lieber. MFG Jack
6. September 200124 j Hallo, Hallo, Hallo, ich Arbeite daran, es sieht aber nicht schlecht aus. Take care IPretenderI
6. September 200124 j @Teefender @RackFlipper Den Ich-hab-die-Pruefungsfragen-Fake haben schon viele gebracht. Ihr seid also weder unterhaltsam noch originell. Uli
14. September 200123 j Bin mir noch nicht mals sicher, dass die IHK die Prüfungsaufgaben schon hat Gruss Mad
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.