Nio Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Heydiho! Ich bräuchte mal die Hilfe der Community Ich habe mich daran versucht ein Windows Bundle für Libre zu schaffen. Gesagt getan: Zuerst habe ich mir Libre runtergeladen , es installiert und die MSI extrahiert. Hab mir einen oder zwei Artikel gesucht, nach denen es mit der folgenden Zeile: msiexec /a /quiet /i libreoffice34.msi ISCHECKFORPRODUCTUPDATES=0 CREATEDESKTOPLINK=0 REGISTER_ALL_MSO_TYPES=1 AgreeToLicense Yes /qn eine installation ergeben müsste, die ohne das Eingreifen des Nutzers geschieht. Dies ist aber nicht der Fall Verteilung funktioniert wunderbar, das übertragen einer Batchdatei zum Aufrufen von mehreren Instanzen des Programmes hab ich auch, funktioniert ebenfalls Wunderbar und beugt einem Nervigen "Überprüfungsvorschlag" von Novell vor. Hat wer ne Idee? Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.