Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

nochmal zur 1.4...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

...aber dieses mal nicht wegen dem doppel-e:

Warum gibt es so unheimlich viele Leute, die anstatt Zahlen Buchstaben auf das Lösungsblatt geschrieben haben? Allein in meiner Klasse ist das 2 Leuten passiert und jetzt seh ich das schon wieder bei http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php .

Wer deswegen in der Aufgabe keine Punkte hat, muss sich wirklich nicht beschweren...

Ähnlich wars ja auch bei der Aufgabe, wo die Rechner der Leistungsfähigkeit nach eingeordnet werden sollten. Alleine aus meiner BS-Klasse waren mindestens zwei, die die Aufgabe nicht richtig gelesen haben und nicht mit der größten, sondern mit der kleinsten angefangen.

In der Vorbereitung kann anscheinend nicht deulich genug darauf hingewiesen werden, die Aufgaben genau und sorgfältig durchzulesen! Seine Punkte auf solche Art zu verlieren, ist ziemlich bitter.

• 2 Wochen später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von outatime:

<STRONG>...aber dieses mal nicht wegen dem doppel-e:

Warum gibt es so unheimlich viele Leute, die anstatt Zahlen Buchstaben auf das Lösungsblatt geschrieben haben? Allein in meiner Klasse ist das 2 Leuten passiert und jetzt seh ich das schon wieder bei http://www.ehsnet.de/fisi/pruef.php .

Wer deswegen in der Aufgabe keine Punkte hat, muss sich wirklich nicht beschweren...</STRONG>

@lapso: Hast du eigentlich schon mal Lotto gespielt? Zum Glück sind die Zahlen jetzt bundesweit gleich angeordnet. Das war ja früher immer ein Chaos! Mal waagerecht, mal senkrecht. Tss tss tss

;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.