Zum Inhalt springen

Visual C++ Object Array


schnixx

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ein Object anlegen, dass mir eine Datei in beliebiger Länge fortsetzend schreibt.

Zuvor wird eine Datei durchlaufen, aus der Zeilen selektiert werden, die dann in eine neue Datei geschrieben werden.

Welches Object kann ich nutzen und wie würde ich vorgehen?

Bin leider noch Anfänger in C++.

Danke für Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Es gibt in der Eingabedatei mehrere gleiche Zeilen, genauer gesagt gleiche Pfade (Ein Pfad steht immer in einer Zeile und beginnt mit '['). Diese müssen gezählt werden und in der Ausgabedatei mit angegeben werden.

Beispiel: [Pfadangabe] Wiederholungen: 2

Wächst in deinem Beispiel die Ausgabedatei dynamisch? Können dort also beliebig viele Zeilen geschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Eingabedatei mehrere gleiche Zeilen, genauer gesagt gleiche Pfade (Ein Pfad steht immer in einer Zeile und beginnt mit '['). Diese müssen gezählt werden und in der Ausgabedatei mit angegeben werden.

Also genau dasselbe Problem wie in deinem ersten Thread? Warum machst du dann einen weiteren auf?

Wächst in deinem Beispiel die Ausgabedatei dynamisch? Können dort also beliebig viele Zeilen geschrieben werden?
Ja. Das ist das normale Verhalten.

Das Programm löst aber nur das Teilproblem, das du hier ursprünglich beschrieben hast, da war von Zählen der Wiederholungen noch keine Rede.

Im anderen Thread hast du ein paar ziemlich klare Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise erhalten, auf die du leider in keiner erkennbaren Weise eingegangen bist. Setz bitte um, was da vorgeschlagen wurde, und fang nicht einfach neue Threads zum selben Thema an.

-> Thread geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...