15. Januar 200223 j Fänd es wirklich super wenn mir jemand die Prüfungen zuschicken könnte. stiff_master@nachtwerk.de Es kann mir allerdings auch gerne das Zeug auf einen meiner FTP´s hochschieben dann kann ich Sie gleich Online stellen. Merci
15. Januar 200223 j :confused: wär total nett von euch die die die aufgaben&lösungen schon bekommen haben?! Könnt ihr sie weiter mailen an MKamke@gmx.net bidde
16. Januar 200223 j Hi! Auch ich hätte gerne die Aufageb mit Lösungen wenn das geht! Danke just_itt merlin_@gmx.net
16. Januar 200223 j Hi Mädels und Jungs! Hätt auch gerne die Prüfung bzw. die Lösungen!! Dankschön im voraus!!!!!!
16. Januar 200223 j Sers! Jo, scheint ja recht beliebt zu sein! Wäre jemand so freundlich, mir auch die Prüfung für FISI zu schicken? paladin@army-of-fear.de Dangge!! ----------------------------------------------------------------------------- Realität ist eine Illusion beruhend auf Alkoholmangel!!
16. Januar 200223 j ich glaube die pruefungen die hier verschickt werden gibts auch unter http://www.marheineke.com/IHK/IHK.html mfg illi
17. Januar 200223 j Ohjeohje jetzt schreib ich ma was und dann gleich in die Falsche Sparte! Supi! wenn jemand mir bitte die Prüfung + Lösung schicken könnte! Hab zur Zeit nix zu lesen! Danke eisbaer04@freenet.de schloetter@web.de
13. April 200322 j bräuchte die lösungen zu der prüfung die aufgaben hab ich schon wenn mir die jemand mailen könnte wer das echt spitze litzlair@yahoo.de
14. April 200322 j Hallo, ich hätte auch gerne ein paar alte Prüfungen für den FiSi also wer was hat bitte an darkcux@gmx.de, wäre sehr nett ! Danke für die Mühe im vorraus
14. April 200322 j Hat jemand die Prüfung Winter 2002/2002 für FI/SI ? Am besten mit Lösung? Wenn ja, würde ich mich über eine Mail sehr freuen ;-) cdoetsch@gmx.de
22. April 200322 j Hat jemand für mich die Lösung für die Abschlussprüfung Winter 2002/2003 Danke im Voraus
22. April 200322 j Bitte, bitte ich auch. Prüfung habe ich bald. micha-roessler@web.de . Danke, Danke.
23. April 200322 j Ich hätte auch gerne die Prüfung mit Lösung. somebody2002@freenet.de Danke im voraus.
23. April 200322 j moin, ich könnte auch die prüfung gebrauchen also bitte auch an mich uboehm@tesionmail.de mfg deschdrozer
27. April 200322 j HI! wäre echt cool wenn ihr mir das auch schicken würdet. a-ram@web.de Tausend Dank!!
12. November 200420 j Ich schlage mich auch gerade da mit rum ! Ist einer so net und schickt mir die Prüfung ?? SirAvalon@gmx.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.