Veröffentlicht 20. Dezember 201113 j Hey, wer von euch hat schon was gehört? Hat jemand schon seine Online-Ergebnisse? Oder hat schon jemand Post von der IHK bekommen? Gruß, Julien (Fisi)
20. Dezember 201113 j Meine Ergebnisse waren heute da... https://www.apps.ihk-berlin.de/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp
20. Dezember 201113 j Ich kann nur WiSo online sehen, s. auch den allgemeinen Thread. Sieht jemand mehr als nur WiSo? (Wenn ja, welches Fach)
21. Dezember 201113 j Ja ich konnte alle 3 sehen obwohl ich noch nicht mal den Brief bekommen habe, aber hab die Website von nem Kollege und die Anmeldedaten hat man ja schon. Allerdings ist bei ihm bisher auch nur Wiso. Bin FISI^^
21. Dezember 201113 j Atm seh ich auch nur WISO, 3 FIAE Leute von uns haben schon alle 3 Ergebnisse GH1/Gh2/Wiso , wurde ja Zeit das die IHK Berlin nachzieht, mit vorläufigen Ergebnissen Online
21. Dezember 201113 j ja, ich bin mal gespannt ob wir noch vor Weihnachten bescheid kriegen, habe keine Lust mehr auf Arbeit sinnlos meine Zeit abzusitzen... :/ Die solln mal hinne machen!
8. Januar 201213 j Bei mir steht auf der Seite auch nur GA2 und WISO von GA1 keine spur. Ist das bei wehm noch so?
11. Januar 201213 j Kann die Ergebnisse seit gerade eben einsehen! Schriftl. Teil 3 und Dokumentation 1. Morgen min. 88% in der mündl für ne zwei. Schwer aber machbar
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.