Veröffentlicht 2. Februar 201213 j Einen frostigen Guten Morgen an euch, die Zeit rennt und ich schieb eigentlich schon immer weiter den IHK Vordruck vor mir weg, naja was solls... das soll mein Projekt werden: Projektbezeichnung: Integration eines Callcenters Kurze Projektbeschreibung: In freie Räume der A GmbH soll ein 20 Mitarbeiter umfassendes Callcenter des Partner Unternehmens B GmbH ziehen, um am Standort X-Stadt produktionsnah A- sowie B- Kunden telefonisch zu betreuen. Ziel ist es, eine betriebwirtschaftlich sinnvolle Möglichkeit zu finden und umzusetzen, ein Callcenter in die Räume der A GmbH zu integrieren und dieses zu betreiben. Die bestehende Infrastruktur der A GmbH kann vollständig oder teilweise zur Realisierung des Projektes einbezogen werden. **** Es würde letztendlich darauf hinaus laufen, dass man schauen müsste, was mit unserer Hardware (Telefonanlage + Anschluss + evtl. upgrade) geht (Kosten?), ob man vlt einen VOIP Dienstleister nimmt (oder warum nicht - zwecks Inet-Leitung), oder eine zb. Asterisk hinstellt, etc. pp. - sich letzendlich entscheidet und diese Lösung dann realisiert. ** Was meint ihr dazu ...? Zuviel, ...? Danke schonmal
2. Februar 201213 j Was meint ihr dazu ...? Zuviel, ...? Eindeutig. Such dir aus diesem Paket was ordentliches raus.
2. Februar 201213 j Eindeutig. Such dir aus diesem Paket was ordentliches raus. Argh. Ich finde das Projekt aber so toll :/ Was würdest du dir denn aus dem "Paket" herauspicken?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.