Veröffentlicht 2. Februar 201213 j Hallo, ich habe Unter Win 7 (laptop) Ubuntu 11.10 mit Oracle VirtualBox installiert (Unity oberfläche). Aller dings habe ich folgende Probleme: 1) Bildschirmauflösung bietet mir gerade 2-Wahl an. Beste Wahl ist 1024X768. Hier schreckliches Qualität. Da tut Dir die Auge weh!! 2) Mein Bildschirmauflösung unter Win7: 1600x900 3) Wie kann ich es zwingen diese Einstellungen zunehmen? 4) Meine Tastatur: ich kann Datei markieren aber wenn ich auf der Commandzeile mittlere maustaste drücke, wird nichts eingefügt. Also ich muss manuell Kopie + Einfügen gehen. 5) Mit History-Taste: Pfeile L/R/O/U funktioniert nicht? Ich habe im Anhang diese probleme und den Vergleich eingefügt. Ich bitte um Eure Unterstützung. Herzlichen DankUbuntu.pdf
2. Februar 201213 j Du möchtest die Anleitung lesen Chapter 4. Guest Additions und Google Suche Bearbeitet 2. Februar 201213 j von flashpixx
2. Februar 201213 j Autor Hallo flashpixx, vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Es lief prima. Gruß aus Bayern. Lucalux
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.