De Kaisastiähla Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo, ich möchte in C++ durch die Winapi auf ein Childwindow eines anderen Programms zugreifen und auslesen. Allerdings ist das Programm in Java geschrieben und baut auf AWT auf. Wie bekomme ich das hin? Gibt es libs? Ist Java Acces Bridge eine Richtung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da AWT unter Windows nur ein dünner WinAPI-Wrapper ist, sollten die erzeugte Fenster ganz normale Windows-Fenster sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kaisastiähla Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab mal mit Spy++ drüber geschaut, konnte aber keine Childwindows erkennen. Wie kommst du zu deiner Aussage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.