5. März 201213 j Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich wollte fragen ob es möglich ist mit WMI den net use Befehl von Windows zu ersetzten.
5. März 201213 j Ich wollte fragen Und warum hast du es nicht getan? Im Ernst, hol deine eigentliche Frage aus der zweilagigen Metafragen-Verpackung und stell sie. Und am besten erzählst du auch noch, für welches Problem die Antwort auf diese Frage deiner Meinung nach eine Lösung darstellt. Dann können wir beurteilen, ob du hier im richtigen Forum bist, und gezielt helfen.
5. März 201213 j Wir hatten immer eine Batch Datei im Einsatz die die Netzlaufwerke beim Anmelden verbindet mithilfe des net use Befehls, als wir nun aber den Domaincontroller gewechselt haben funktioniert diese nicht mehr ("Kein Anmeldeserver verfügbar") über den Explorer funktioniert es aber deshalb suchte ich nach einer anderen Lösung als net use.
5. März 201213 j Neuinstallation von 2000 auf 2008. AD wurde rüberkopiert und es funktioniert ja auch in manchen Büros. Bearbeitet 5. März 201213 j von Mauritius
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.