2. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-force .......ich werd euch herausfordern und ihr werdet platt gemacht.....:D:D:D Na los ! Jetzt gibts eine zwischen die Hörner! Ich warte!!!! Gruss Brilleaux
2. Januar 200223 j Original geschrieben von 2-force ich komm nicht rein versucht ihr mich doch herauszufordern.... 2-force@gmx.net aber nicht zu fest zuhauen, sonst gibts nächstes weihnachten keine geschenke - ho ho ho
2. Januar 200223 j hat übel weh getan aber ich will trotzdem noch mal chiren@firemail.de los los ho ho ho
2. Januar 200223 j Original geschrieben von DeV_187 *grinz* wasn los? angst? ja, haut mich einfach mit einem schlag um - ho hooaaauuuaaaa:D
2. Januar 200223 j anscheinend braucht man da wirklich viel zeit, das scheiß flash-fenster bleibt mal wieder blau - wahrscheinlcih zu viel aljohol odda saws *hicks*
2. Januar 200223 j hmm jo das is aba noch nich lang so lahm... lycos sollte sich ma nen schnellere anbindung zulegen
2. Januar 200223 j vielleicht sind es einfach zu viele leute, die dort während der arbeitszeit spielen
2. Januar 200223 j Original geschrieben von Commander Könnt mich ja auch mal rausfordern thepoc@web.de cu cdr du weißt glaube ich nicht auf was du dich a einlässt.....:D:D bis gleich..:WD
2. Januar 200223 j kann mal einer Niggel für mich verprügeln ?? Jetzt hab ich schon 3 x eins drauf bekommen nu muss ich erst wieder Münzen sammeln....... @Niggel Warte Fräulein, ich krieg Dich auch noch:D :D
2. Januar 200223 j Also, da mach ich doch glatt mit. Wer Lust hat, mich herauszufordern. Ich meine damit, auch mal wer anders als 2-force :eek: pumpkin999@gmx.de Mfg Bad7
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.