Veröffentlicht 1. Januar 200223 j ich hab folgendes Problem..... wenn ich den Windows-Explorer öffne zeigt das Explorer-Fenster keine Reaktion mehr ! mir bleibt nur die Möglichkeit über den Taskmanager das Explorerfenster zu schließen mit dem Ergebniss das alle Icons in der Taskleiste rechts unten verschwinden..... das ist einfach lästig.... weis jemand Rat ? DANKE!
1. Januar 200223 j ja Service Pack 2 ist drauf es sind 3 CD Laufwerke und 4 HDDs drin, dürfte aber kein Probs verursachen....
1. Januar 200223 j hast du das service pack schonmal, nachdem dein problem aufgetreten ist neu drübergebügelt??
1. Januar 200223 j nagut an der hardware sollte es nicht liegen vielleicht hat der speicher ja irgendwelche macken? schonmal getestet??
1. Januar 200223 j zieh dir hier mal den ctRAMtst http://www.heise.de/ct/ftp/ und lass ma über den speicher laufen dauert aber etwas..... viel spaß.....
1. Januar 200223 j nich dafür, dein problem ist noch nicht gelöst..... wünsche dir aber viel glück....
2. Januar 200223 j Stimmt. Ich habs auch mittels Taskmanager zuerst abgewürgt, dann neu gestartet (bzw. abgemeldet).
3. Januar 200223 j so wies aussieht war SP2 nicht korrekt installiert... habs de dann installiert werd mal sehen ob das Probs noch weiterhin auftreten wird....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.