Zum Inhalt springen

Neue SuSE-Distribution???


Nightflyer2000

Empfohlene Beiträge

Habe man eine Frage: (was auch sonst *g*...)

Habe zur Zeit noch SuSE Linux 7.0, aber will mir jetzt 7.3 zulegen.

Bin mir aber nicht sicher, wann es einen Nachfolger (7.4 oder so) geben wird und ob ich warten soll.

Aber die Online-Update-Funktion soll ja auch nicht übel sein...

Nur der Kernel wird nicht mit geupdatet...

Brauche dringend einen hilfreichen Rat, was ich tun soll...

BIIITTTEEEEE... ;-)

Schon mal danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SuSE bringt etwa jedes halbe Jahr eine neue Version der Distri raus. Die 7.3 ist mittlerweile etwa 3 Monate (:confused: ) alt. Das mit der 7.4 (oder wie die auch immer heißen mag) kann also noch ein bißchen dauern.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels willen, kauft keine 7.3. Alle 4 Montae kam (bisher) eine neue SuSI.

Warte noch solange ab. Grund, bei SuSI 7.3 stürzt (zumindest bei mir) oft der KDE 221 ab. Ein updaten auf 2.2.2 hat gebracht, das nichts mehr ging. Weiterhin hab ich Probleme (Druckdarstellung) mit Kword. Sicher wird auch in der nächsten SuSI der neue StarOffice bei sein. Und hoofentlich klappts dann auch mit Druckern noch besser. Mein Xerox M750 wird zwar unterstützt (CUPS) aber er lässt sich nicht zur Arbeit überzeugen. An die Patch-Orgien möchte ich hier nicht hinweisen.

Also warten.

SuSI ist sehr einfach zu handhaben und lohnt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!!!

Danke schon mal für Eure Antworten. Ich werde wahrscheinlich warten, bis die neue SuSE-Distri rauskommt.

Im Februar oder März soll ja KDE 3.0 released werden. Ist dann vielleicht schon mit dabei, oder???

Aber wer mir noch einen guten Rat geben will, schreibt bitte seine Meinung.

Bin immer noch ein wenig am Überlegen... (*g*)

Also bis später

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Girgl, hast vollkommen Recht.

Um den Zyklus immer weiter zu verkleinern und mehr Produkte auf den Markt bringen zu können, werden viel zu viele Proggis zu schnell released. Kernel 2.4 is fürn Arsch und verdient nur die Bezeichnung als Developer Kernel aber keinesfalls als stabile Release. Scheiße, ich ahne nichts gutes für die Linux Zukunft. Um an allen Fronten zu kämpfen muss wohl wirklich Abstriche bei der Qualität gemacht werden. Setze selber immer noch 7.1 mit Kernel 2.2 ein. DSL-Fähigkeiten etc. kann ich mir auch woanders herholen als durch ein vermurkstes Kernel Release.

greetz from ma siz

**Soulshop**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Interview vor ca. 1Monat in der Linux user oder Magazin hatte der Nussbickel (SuSI-Boss) das Problem erkannt, man will sich wohl demnächst mehr Zeit lassen. Also warten auf die neue SuSI mit KDE 3 und Kernel2.6

Dann aber auch noch 2 Monate warten bis die Fehler ausgebügelt worden sind. Das sieht man ja in div Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...