Cubing Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habe gerade die Fisi Abschlussprüfung hintermir und muss sagen: GH1 - Katastrophe( bitte 40 % ) GH2 - war das eine Prüfung? war nach 30 Minuten fertig (ich hoffe um die 70%) Wiso - schwierigste Wiso Prüfung seit Jahren (gut oder schlecht? hoffentlich mehr als 50%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChaosQu33n Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 GA1 war echt nicht ohne. Ich habe mich leider nicht sonderlich gut auf IPv6 vorbereitet und habe leider die Zeit aus den Augen verloren. Hätte lieber Aufgabe 5 statt 6 streichen sollen. GA2 war relativ simpel, aber ich will nicht vorschnell urteilen... Wiso war ziemlich asozial... ich musste ziemlich viel raten, einiges davon nicht einmal ansatzweise in der Schule behandelt. Ich bete zu Gott, dass ich nicht durchfalle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robL Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 GH1 war wirklich kaka.... - GH2 dafür 1000 mal besser - da habe ich alles - ganz klar 5ter HS gestrichen WISO - nunja--- WISO is eben immer behindert... ich frag mich nur ob man wenn man GH1 verkakt trotzdem bestehen kann...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Souli2k Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn du mehr als 30% hast ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pupil-on-dope Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich fand den GH 1 eigentlich nicht sooo schlimmm.. Anspruchsvoll, ja... aber nicht übertrieben oder so.. Wiso ist der Punkt, der allen, mit denen ich gesprochen habe richtig schwer gefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robL Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 dafür das es tatsächlich verhältnismäßig vielen nicht so leicht von der hand ging (wiso) waren aber SAU viele schon nach gefühlten 10 min fertig Random.org gh1 - war einfach voll nich meins. - übertrieben - nein, aber ich hätte lieber raid/vlan oder so dinger bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TitusPullo Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Raten geht halt schneller als nachdenken.^^ Sind auch einfach *******e solche Fragen von der IHK. Nur jemand der das Glück hatte jemals was von Primärsektor gehört zu haben konnte das wirklich machen. Ich hab davon leider noch nie was gehört. Frag mich echt was solchen Fragen sollen? Gehen die echt davon aus, das sollte man wissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aphexZero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 gh1 hab ich voll verhauen.. gh2 war ich noch zu geschockt (okay, my fault, bin halt ein nervöser Typ) wiso - uiuiui. Aber immerhin hab ich das mit den Wirtschaftssektoren noch halbwegs im Hinterkopf gehabt von wegen Rohstoffe->Verarbeitend->Dienstleistungen. (muss wohl irgendwer, irgendwann mal erwähnt haben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luuk Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Leute, könnte Jemand vielleicht etwas detaillierter Berichten was in der FISI Prüfung dran kam ?? Von mir aus auch per PM. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chicki9001 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das die Prüfung wirklich so schwer wird hätte ich nicht gedacht =( Wäre auch sehr erfreut über eine PN mit genaueren Infos Vielen Dank schonmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubing Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ihr seid bestimmt die, die in Dortmund schreiben müssen / wolltet Lernst Subnetting mit IPv6, VPN, Cloud Computing ganz intensiv! Der Rest ist normal über die alten Prüfungen lernbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubing Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ...doppel Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JustusDL Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Heute habe ich GA1 wiederholt, weil ich diese be****ne GA1 im Sommer 2012 ver****t habe. IHK (in München) hat so eine Ecke für Wiederholer gemacht, da konnte ich 28 Menchen zählen. Alle haben GA1 wiederholt, manche warteten danach auf WISO... :old In der Halle gab es noch mehre getrennte Bereiche. Ob da weitere Wiederholer waren, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krdragon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 bei GA 1 fand ich die Zeit sehr knapp. War am schreiben schreiben schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.