Zum Inhalt springen

IHK Auflagen mit in die Präsentation einbringen ?


HerrLich_1

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal eine Frage ich habe am Freitag meine Abschlussprüfung als FISI Praktisch, bin gerade dabei meine PowerPoint noch etwas zu verfeinern und verbessern und wollte euere Meinung mal dazu hören. Die IHK hat mir 3 Auflagen gegeben Funktion erläutern, Darstellen der Technologien und Betrachtung von Sicherheitsaspekten Virtueller Umgebungen. Was meint ihr soll ich das in meine Präsi mit einbauen ? Ich habe sagen wir mal ohne die Auflagen meine Präsentation erstellt und im Gesamtpaket ist von beginn bis zum ende der projektdoku alles in der Präsentation enthalten jedoch nicht die IHK Auflagen weil ich bis jetzt noch nicht so richtig weiss wo ich diese mit einbauen soll.

Wie habt ihr das gelöst ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die virtuellen Umgebungen etwas mit deinem Projekt zu tun haben? Ich würde es in die Präsi aufnehmen, denn das ist doch eigentlich die Thematik deiner Präsi. Du stellst dein Projekt und dessen Funktion vor bzw. stellst die Technologien vor zwischen denen du dich entscheiden musstest (z.B. aufgrund von versch. Sicherheitsaspekten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...