Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook 2010 Kontaktgruppen & Senden AN Vorschläge

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich hätte 2. Fragen Outlook betreffend.

1. Bei der Auswahl des Empfägers werden in Outlook 2010 wird in Outlook als 1. die Gruppe "Globale Adresseliste" ausgewählt. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Kontaktgruppe als standard zu definiereN?

2. Bei der Auswahl des Empfägers kann der Empfäger auch rechts neben dem An.. Button in die Zeile eingetragen werden. Hat man ein paar Buchstaben des Namens eingetippt erscheinen Vorschläge für die Benutzer, die gemeint werden könnten. Meiner Erfahrung nach werden dort nur Benutzer angezeigt, an die man bereits einmal eine E-mail versendet hat. Gibt es die Möglichkeit eine Gruppe auszuwählen, von dieser dann alle Benutzer vorgeschlagen werden, ohne das man an jenen zuvor eine E-mail versendet hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Mfg

wow! wir sind hier gerade bei der migration von 2003 auf 2010 und ihr seid schon bei office 2012...?!:beagolisc respekt!

also bei office 2010 gibts im start-ribbon ganz rechts ein icon "adressbuch" dort gibt es einen menüpunkt "extras". das sollte das sein, was du suchst....

wow! wir sind hier gerade bei der migration von 2003 auf 2010 und ihr seid schon bei office 2012...?!

Threadtitel ist korrigiert.

• Autor
wow! wir sind hier gerade bei der migration von 2003 auf 2010 und ihr seid schon bei office 2012...?!:beagolisc respekt!

Hat sich bei euch noch keiner beschwert? Solche Zustände sind doch Undenkbar!!! Mit dieser alten Software??

Outlook 2012 Rockt ! :mod:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.