Zum Inhalt springen

Projekttiltel Frage


D-Viper

Empfohlene Beiträge

moin moin liebe community,

ich, fisi, werde ein drucker projekt machen... und zwar soll unsere firma einen neuen drucker standard finden.

daher mein Titel der sich nach was anhört.:" Implemtierung einen neuen Druckerstandards."

wie findet ihr den oder gibt es alternativen?

vielen dank für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, es müsste natürlich: " Implementierung " heißen.

also wir haben momentan einen "Drucker-Zoo" in meiner meiner firma und ausserdem bekommen wir ein neues CI ab sep.

von daher wollen wir uns für einen standard entscheiden.

wir haben ne menge große mfps von konika, die sollen auch bleiben es geht um indirekte arbeitsplatz drucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keinen fertigen antrag....

werde ein hersteller aussuchen der zum CI passt, HP wird es wahrscheinlich werden, mit angebots einholungen etc.

es gibt verschiedene vorgaben die wir benötigen. dann müssen die drucker getestet und konfiguriert werden und schließlich auf div. servern inst. werden.

danach an den standort verschickt und aufgestellt, positions bestimmung muss gemacht werden, gesundheitlicher aspekt (feinstaub etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass du das als FISI genehmigt bekommst. Man kann es zwar super als Projekt aufziehen, allerdings bekommst du da niemals die benötigte fachliche Tiefe rein. Das Thema wäre wohl eher was für ITSE oder ITSK/IK, je nachdem wie der Schwerpunkt gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass du das als FISI genehmigt bekommst. Man kann es zwar super als Projekt aufziehen, allerdings bekommst du da niemals die benötigte fachliche Tiefe rein.

Die gleichen Bedenken habe ich auch. Allerdings fehlt in der Diskussion auch massiver Input vom Fragesteller.

D-Viper, du zäumst das Pferd von hinten auf. Das ist falsch. Erstelle erst einen Projektantrag (meinetwegen auch einen Rohentwurf) und dann kannst du dir Gedanken um den Titel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...