Zum Inhalt springen

Bitte Ausbildungszeugnis bewerten...


Gast sohndesraben

Empfohlene Beiträge

Gast sohndesraben

Hallo,

habe heute mein Arbeitszeugnis vorgelegt bekommen und soll mich dazu äußern.

Beginnen tut es mit allgemeinem BlaBla über die Firma und die Tätigkeitsbereiche, ich kopiere nur den relevanten persönlichen Teil ins Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, was das bedeuten soll.

Herr XXXXX betrieb seine Berufsausbildung von Anfang an mit starkem Engagement und großem Interesse. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe. Herr XXXXX hat sich mit sehr gutem Erfolg alle Fertigkeiten und Kenntnisse eines Fachinformatikers für Systemintegration angeeignet und wurde von allen Ausbildungsabteilungen wegen seiner zuverlässigen und gründlichen Lern- und Arbeitsweise und seiner entlastenden Mitarbeit sehr geschätzt. Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von sehr guter Qualität.

Besonders hervorzuheben sind auch Herrn XXXXXs herausragende schulische Leistungen, die ihn die Berufsschule als Jahrgangsbester abschließen ließen.

Herr XXXXX erledigte alle Aufgaben äußerst sorgfältig, gewissenhaft und rasch und somit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr XXXXX verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern aller Abteilungen sehr entgegenkommend und freundlich, anderen Auszubildenden gegenüber zudem kameradschaftlich und hilfsbereit. Auch unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber trat er stets höflich, zugleich sicher und gewandt auf. Herr XXXXX war jederzeit vertrauenswürdig, integer und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei.

Herr XXXXX hat die Ausbildungsprüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration mit dem heutigen Tag vor der Industrie- und Handelskammer Erfurt erfolgreich bestanden. Wir danken ihm für die gute und angenehme Zusammenarbeit während seiner Ausbildungszeit und freuen uns, ihn in ein befristetes Angestelltenverhältnis im Bereich Managed Service Factory übernehmen zu können. Wir wünschen Herrn XXXXX in unserem Hause für die berufliche Entwicklung und persönlich alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...