Zum Inhalt springen

HP AIS StorageWorks Integration 2011 - Vorbereitung


Black1210

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

stehe kurz vor der Kursteilnahme für

HP AIS StorageWorks Integration 2011

Nun würde ich mich gern schon ein wenig einlesen bzw. auf die Prüfungsfragen vorbereiten,

hat hier jemand eine Empfehlung?

Vielleicht eine Internetseite, wo man direkt was runterladen kann, wenn es sinn macht, gern

auch gegen Bezahlung.

Inhaltlich geht es um folgende Kurse

Exam HP0-J51 Installing HP StorageWorks Solutions

Exam HP0-M36 HP Data Protector Software Fundamentals for Windows

Exam HP0-M61 HP Storage Essentials 9.x Software

Genauer ist es unter folgendem Link aufgeschlüsselt: Klick mich

Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein direkt in Böblingen bei HP für 5 Tage. Ob es sich um das Fast-Forward Training handelt, kann ich so genau nicht sagen, da es aus

der Einladung nicht direkt hervorgeht. Aber das ist zumindest in der Preisliste von HP so aufgeführt.

Hat denn der Zusatz "Fast-Forward" eine bestimmte Bedeutung?

Hast Du dies auch schon gemacht?

Vielen dank für die Rückmeldung schon mal.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...