Fasko Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo, mir wurde aufgetragen eine Software zur Auswertung der TK-Anlage (Telefongespräche) auf einem Rechner zu installieren. Meins Ausbilder/Kollege hat dies vor Jahren gemacht, meint aber nicht mehr zu wissen was zu tun ist. Der Computer ist frisch installiert und soll den alten ersetzen der nach Jahren der Arbeit das Zeitliche gesegnet hat. Der PC ist direkt an die TK-Anlage angeschlossen. Meine Frage ist, wie risikoreich ist es die Software zu installieren ohne Kenntnisse über die TK-Anlage zu haben. Im Grunde wertet die Software ja nur aus, weshalb ich selber bezweifel, dass ich die TK-Anlage abschießen könnte. Was sind die allgemeinen Erfahrungen dazu? Gruß Fasko
Servior Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Scheinbar ist meine Glaskugel wieder defekt, denn ich kann nicht erkennen welche Software du für welche TK-Anlage installieren willst.
127.0.0.1 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 welchetelefonanlage, welches programm? wie funktioniert die auswertung? holt ssich das programm jeden tag ein logfile oder werden die gespräche über den pc geroutet oder wie soll das von statten gehen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden