teufelxego Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 suche alles über Win 2000. wer kann mir was schicken? mailto: teufelxego@uni.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Scheinbar willst du ein referat über Windows 2000 halten, daher verschiebe ich deinen Thread ins Referate Forum. Vielleicht solltest du dennoch etwas genauer mit deiner Formulierung sein, also was du genau zu windows 2000 suchst. Das Thema ist nämlich recht umfangreich ~~~~~>moved to Referate 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 schau mal auf www.winhelpline.de da werden dir geholfen... viel spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 achso wenn das für ein referat ist dann ist mein link nicht so hilfreich sorry..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.