Veröffentlicht 6. September 201212 j Hallo zusammen. Ich habe ein JSF-Problem und ich komme einfach nicht weiter. Und zwar habe ich auf meiner Seite folgenden Eintrag: <h:selectOneMenu id="selectedDatabase" value="#{showNewsletter.currentDatabaseDs}" immediate="true" onchange="this.form.submit()" valueChangeListener="#{showNewsletter.processValueChange}" > <f:selectItems value="#{showNewsletter.databases}" var="z" itemLabel="#{z.siteName}"> </f:selectItems> </h:selectOneMenu> in meiner ShowNewsletter-Bean habe ich die Funktion: public void processValueChange(ValueChangeEvent arg0) throws AbortProcessingException { System.out.println("old --" + arg0.getOldValue()); System.out.println("new --" + arg0.getNewValue()); FacesContext.getCurrentInstance().renderResponse(); } Nun das eigentliche Problem. Das Event wird bei einem onchange nicht geworfen. Hab ich irgendwas vergessen? Mfg Chris
6. September 201212 j Autor Hat sich erledigt. Man sollte auch ein <h:form> drum herum machen, wenn man eine form submitten will -.-
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.