Reputationsaktivität
-
hbspike hat eine Reaktion von concon in Wie viel verdient ihr?Update:
Alter: 38
Wohnort: Meppen, Niedersachsen
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Berufsausbildung 2011 FIAE
Berufserfahrung: 13 Jahre
Vorbildung: Fachabitur
Arbeitsort: Meppen
Größe der Firma: +55.000 Mitarbeiter
Tarif: Ja
Branche der Firma: Divers
Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40
Arbeitsstunden pro Woche real: 42 - 44 (Überstunden können abgefeiert werden, bzw. es gibt eine Art Gleitzeit)
Gesamt Jahresbrutto ~80.000 Euro
Anzahl der Monatsgehälter 12
Anzahl der Urlaubstage 30
Sonder- / Sozialleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Spesen, Weiterbildung
Variabler Anteil am Gehalt: 0
Verantwortung:
Diverse projektbezogene Aufgaben. Softwareentwicklung, Testing, Support. Eierlegende Wollmilchsau.
-
hbspike hat eine Reaktion von Gurki in Wie viel verdient ihr?Update:
Alter: 38
Wohnort: Meppen, Niedersachsen
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Berufsausbildung 2011 FIAE
Berufserfahrung: 13 Jahre
Vorbildung: Fachabitur
Arbeitsort: Meppen
Größe der Firma: +55.000 Mitarbeiter
Tarif: Ja
Branche der Firma: Divers
Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40
Arbeitsstunden pro Woche real: 42 - 44 (Überstunden können abgefeiert werden, bzw. es gibt eine Art Gleitzeit)
Gesamt Jahresbrutto ~80.000 Euro
Anzahl der Monatsgehälter 12
Anzahl der Urlaubstage 30
Sonder- / Sozialleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Spesen, Weiterbildung
Variabler Anteil am Gehalt: 0
Verantwortung:
Diverse projektbezogene Aufgaben. Softwareentwicklung, Testing, Support. Eierlegende Wollmilchsau.
-
hbspike hat eine Reaktion von notausualnerd in Was für ein Auto fahrt Ihr?Mal nen Update. Der DS3 ist weg:
Hersteller: Ford
Modell: Focus RS MK III
Fahrzeugtyp: Mittelklasse
Baujahr: 2016
Leistung: 350 PS
Farbe: Frost weiß
Laufleistung: Ca. 5.000 km
-
hbspike hat auf KeeperOfCoffee in Mein Dozent rät von Java ab?Das ist kein Fakt, dass ist deine subjektive Wahrnehmung...
Bücher gibt es zu jeder aktuellen Programmiersprache, dass ist also kein Argument